Bewertung ansehen: Mariner of the Seas

• Juni 2011

“Absolut super !!”

Fragen zur Mariner of the Seas

• Als ich zum ersten Mal vom Balkon aufs Meer schaute war ich erschrocken, wie hoch es ist.
      Der Platz reichte für 4 Koffer :-)
      Fernsehprogramm in Deutsch, ein Sender (RTL). Zimmerservice: Sag was Du brauchst, Du kriegst es !
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mariner of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mariner of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mariner of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mariner of the Seas notieren?
    • 3200 Reisende aus 54 Nationen die sich einfach auf dem riesigen Schiff verlaufen. Es gibt etliche Ecken an denen man alleine sein kann.Keine Warteschlangen, kein Gedränge (ausser bei der Parade).Organisation auf dem Schiff und der Landausflüge ist super. Kein Englisch zu sprechen ist kein Problem. Preis/Leistung ist nicht zu schlagen. Es ist nicht möglich, alle Angebote zu nutzen dazu haben 12 Tage nicht gereicht ! Das Schiff ist mit seiner Größe einfach beeindruckend!!

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Habe mich an Bord in den Krone und Anker Club eingeschrieben und noch eine Gutschrift erhalten. Mitreisende (D) sind Dauerkunden gewesen und haben unseren Eindruck auch für die anderen RC Schiffe bestätigt.

• Dynamische Kommunikation (d.h. nicht ewig auf Antwort warten) Alle "nervigen" Fragen eines Kreuzfahranfängers wurden geduldig beantwortet und somit der Stress reduziert. Preis war auch nicht zu toppen.
      Hier nochmal herzlichen Dank ans Team !!!