Bewertung ansehen: M/S Artania

• Juni/Juli 2011
    • Spitzbergen

“Nie mehr wieder Artania und nie mehr wieder Phönix!!! Das war unsere 14. Krezfahrt mit sehr unterschidlichen Schiffen und mit weitem Abstand die schlechteste, obwohl die Route sehr gut war.”

Fragen zur M/S Artania

• Die Kabine war sehr eng und alt der Schrank und Safe ein Witz das Bad verschimmelt und verrostet. Neue Kabine 7209 mit anderen Mängeln. Ausführliche Email an sie und Phönix folgt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Das Schiff hat sehr viele Mängel, des öfteren Stromausfall Schwimmbad an der Kopernikusbar vergammelt. Toilettenspülung jeden Tag spannend ob sie funktioniert.Insgesamt kann man nicht erkennen, das eine Renovierung stattgefunden hat. Schiff teilweise in sehr schlechtem Zustand.Kein 4 Sterne Standard.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Wir fühlen uns betrogen, da in den Katalogen bzw. vorher in den Informationen zum Schiff suggeriert wird, das eine Gesamtrenovierung, also auch der Kabinen, stattgefunden hat. Dies ist keineswegs der Fall, die Kabinen wurden garnicht und auch teile nder öffentlichen Bereiche nicht angepackt.

• Wie immer perfekt.