Bewertung ansehen: Carnival Magic

• Juli 2011
    • Westliches Mittelmeer

“Sehenswerte Reise durch das Mittelmeer mit einem amerikanischen Cruiseliner.”

Fragen zur Carnival Magic

• Sehr nett eingerichtet, sauber und großzügig angelegt. Leider lag die Kabine nur unweit der Fahrstühle und dem großen Atriumbereich. Hier hörte man bis 00.15 Uhr die Livebands auf Deck 3. Es gab keine Trenntüren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Magic?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Magic mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Magic notieren?
    • Nur auf amerikanische Gäste ausgelegtes Kreuzfahrtschiff. Sehr nettes Servicepersonal. Die Farbgestaltung der Möbel, Teppichböden, etc. ist sehr kitschig ausgelegt worden. Kein Schiff für ruhesuchende Urlauber.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Kleinigkeiten wie Briefkasten, Briefmarken und alles was kein Geld einbringt, fehlen auf diesem Schiff.Es sollten geräuschhemmende Türen zu den Kabinenbereichen eingebaut werden.Lautsprecherdurchsagen gegen 21.45 Uhr bezüglich des Jackpots im Casino, sind völlig Fehl am Platz.

• Bei Kreuzfahrtberater.de sind Sie sehr gut aufgehoben. Ich buche weiterhin über diesen Veranstalter.