Bewertung ansehen: MSC Opera

• Juli 2011
    • Westeuropa

“Wir hatten eine herrliche Reise gehabt.”

Fragen zur MSC Opera

• Wir waren sehr, sehr zufrieden mit der Kabine, zum Gegensatz einiger Reiseberichte die wir vor der Reise gelesen hatten. Sie war perfekt.Sicherlich ist die Duschkabine für korpulente Personen zu klein, aber da hatten wir keine Probleme mit.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Opera?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Opera:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Opera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Opera notieren?
    • -Vielseitig im Unterhaltungsprogram - Kinderfreundlich - Aufmerksames, freundliches, Gastfreies Personal - tolles Animationsteam - toll der Zwischenstopp auf Guernsey -

• Wenn es die Getränkepakete nicht gäbe, dann wären die Nebenkosten sehr hoch. Aber da wir dies hatten, fielen sie geringer aus. Jedoch war es schade, dass die Pendelbusse oder die Tenders extra bezahlt werden mußten, welches auf anderen Fahrten als Service inbegriffen ist. Für Personen die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen, könnten die Nebenkosten anschließend sehr erschreckend sein, besonders wenn ihnen bewußt wird, wie die Getränkepakete Einfluß darauf nehmen könnten (Getränke den ganzen Tag inbegriffen und keine 15% Servicekosten je Bestellung).

• Der Service und die Beratung waren fantastisch und bekämen von mir eine 1+. Sie waren immer ereichbar, freundlich,hilfbereit,entgegenkommend, flexibel....... Für sie war es kein Problem, dass das Baby bei der Buchung noch nicht geboren war und das wir später noch eine Person dazu buchen wollten.Ich möchte mich hiermit nochmals,für alles,beim ganzen Team, bedanken!