Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

• Juli/August 2011
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Eclipse mit einem Satz:
    • Ansprechende, gut ausgestattete Kabine mit geräumigem Balkon. Gute Nasszelle. Alles gepflegt und sauber, was insbesondere unserem freundlichen und fleißigen Kabinensteward zu verdanken war, der auch ein besonders gutes Timing hatte. Nach jedem Frühstück und Abendessen, was bei uns nicht allzu lange viel Zeit in Anspruch nimmt, war die Kabinereinigung bereits erledigt.

Fragen zur Celebrity Eclipse

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Eclipse:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Eclipse mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Besonderheiten die gefallen haben: Hot Glass Show/Restaurant Qsine. Einschränkung: die Desert-Variationen - eingene Auswahl mit "Überraschung". Diese entpuppte sich allerdings als einfacher Brotpuddig, ähnlich erhältlich fast jederzeit im Selbstbedienerrestaurant. Die Verwendung des ausdrücklich beworbenen Flüssigstickstoffs, kam nicht zum Einsatz.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Das bei der Reederei gebuchte An- und Abreisepaket hat sich, speziell bei der Abreise, als negativ dargestellt. Langer Aufenthalt (ca. 6 Stunden) auf dem Airport Heathrow. Unser Transfer startete bereits um 8.30 Uhr. Ein späterer Transfer war lt. Nachfrage offenbar nicht möglich. Begründung: Alle Passagiere sollten das Schiff bis 9 Uhr verlassen haben. Da uns kein Direktflug von bzw. bis nach Hannover-London angeboten wurde, hätte wir bereits mittags zurückfliegen können. Es gab ausreichend frühere Termine mit LH via Frankfurt nach Hannover. NCL hat das für uns vor zwei Jahren besser gelöst.

• Stets guter Service. Weiter so...!