Bewertung ansehen: MSC Opera

• August 2011
    • Westeuropa

“Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis auf einer interessanten Sommerroute”

Fragen zur MSC Opera

• Eine wirklich ungewöhnliche und gute Außenkabine am Heck. Das Fenster ist hier verspiegelt, damit niemand von Außen hinein sehen kann. Nur abends sollten die Vorhänge vorgezogen werden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Opera?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Opera:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Opera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Opera notieren?
    • Die MSC Opera haben wir eindeutig besser als ihren Ruf wahrgenommen. Das Schiff ist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich und die Ein- und Ausschiffung war auf dieser Reise (eigentlich ungewöhnlich für MSC)gut organisiert. Bei acht Tagen wird auch das Essen nicht 'langweilig'.

• Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt: Günstige Kreuzfahrten mit einem gewissen (wenn auch reduierten) Komfort. Der Gast weiß eigentlich, was er erwarten kann (und was nicht).

• Die Kommunikation und die Berücksichtigung der Sonderwünsche ist exzellent. Wir hätten diese Reise ohne das Entgegenkommen des 'kreuzfahrtberater' nicht gebucht. Unser bevorzugter Agent bei der Buchung von Kreuzfahrten.