Bewertung ansehen: MSC Poesia

• August/September 2011
    • Ostsee

“Wir sind jetzt das dritte Mal mit der POESIA gefahren: immer wieder schön, immer wieder top und immer wieder gerne. ”

Fragen zur MSC Poesia

• Wie hat Ihnen die Kabine 12056 gefallen?
    • Die Kabine ist mit 13 qm recht klein, wenn man aber Ordnung hält, ist das kein Problem. Sie bietet genügend Stauraum für 2 Personen. Die Lage auf Deck 12 ist toll, da man sich 1 Deck höher schon auf dem Sonnendeck befindet. Unser Stewart war sehr aufmerksam, und die Kabine immer picobello sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Poesia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Die Poesia ist uns nach 3 Reisen sehr ans Herz gewachsen. Auch einige Service-Kräfte haben wir auf den Reisen immer wieder getroffen. Die Einrichtung ist für ein italienische Schiff relativ geschmacksneutral und nicht zu überladen. Schade, dass man das Pooldeck bei schlechtem/kaltem Wetter nicht schließen kann.

• Jederzeit gerne wieder. Die nächste Reise geht mit der Fantasia in den Süden.

• Erstklassig, außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, die Reiseunterlagen kamen sehr zeitig und die Website ist einmalig. Das haben wir noch nie besser erlebt.