Bewertung MSC Armonia : Es war eine wunderbare Kreuzfahrt mit sehr interessanten …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9047
September 2011
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Armonia in einem Satz beschreiben?Es war eine wunderbare Kreuzfahrt mit sehr interessanten Zielen.
Fragen zur MSC Armonia
Wie hat Ihnen die Kabine 9047 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9047:Für 2 Personen völlig ausreichend, sauber und ordentlicher Zustand
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Armonia gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Armonia?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Armonia notieren?Sehr angenehme Atmosphäre, Personal nicht ganz so steif als auf anderen MSC Schiffen. Sehr schön war das Mitternachtsbuffet am Pooldeck im Freien.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Getränke sind teilweise ziemlich teuer geworden, auch Getränkepakete.
Klimaanlagen in den Buffetbereichen viel zu kalt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:ausgezeichneter Service