Bewertung MSC Musica : Es hat uns wieder gut gefallen! Leider ist 1 Woche viel zu …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 15019
September 2011
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica in einem Satz beschreiben?Es hat uns wieder gut gefallen! Leider ist 1 Woche viel zu schnell vorüber!
Fragen zur MSC Musica
Wie hat Ihnen die Kabine 15019 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 15019:Für eine Suite nicht gerade groß, aber für 2 Erwachsene und ein 11jähriges Kind ausreichend. Schöner großer Balkon, begehbarer Schrank und sogar eine Badewanne! Ein besonderes Lob gilt dem Kabinenpersonal!!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?Großes Schiff, mit vielen Annehmlichkeiten wie Pools, Whirlpools, schönen Bars und Geschäften.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesWir waren auch dieses Mal sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Kreuzfahrt mit MSC!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Bestes Service, sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Einfach Top!!