Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

• September 2011

“Erholsame und interessante Kreuzfahrt im stilvollen Ambiente. Man muß die großen Schiffe mögen, es ist eher ein schwimmendes Hotel als ein Schiff.”

Fragen zur Celebrity Silhouette

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Großzügige Raumaufteilung, vor allem im Bad hatte man viel Bewegungsfreiraum. (Kombination Wasserhahn und Waschbecken ist etwas mißglückt). Etwas mangelhaft ist die Anordnung der Schränke (Wäschefächer sind zu knapp bemessen)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
    • Der Kabinenservice war ok aber im Hauptrestaurant Grand Cuvée
      war es kein 5 Sternepersonal. Hier besteht noch Bedarf in den Umgangsformen. Auch ist hier der Platzraum für die Tische sehr eng bemessen. Statt der vielen Restaurants mit Extrazahlung hätte das Hauptrestaurant räumlich großzügiger ausfallen können bzw. ein weiteres Restaurant für das normale Dinner wäre für 2.850
      Passagiere angemessen.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?

• Die Website ist sehr informativ und übersichtlich.