Bewertung ansehen: M/S Astor



- Reisemonat:
- August/September 2008
- Reiseziel:
- Ostsee
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff M/S Astor in einem Satz beschreiben?
- Ja,ok.
Fragen zur M/S Astor
- Wie hat Ihnen die Kabine 100 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 100:
- Modernisierungsbedürftig. Couch defekt. Kühlschrank und Röhren-FS entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Fenster angelaufen. Bad zu klein. Kabine 100 ist die sogenannte Eignersuite, da habe ich mehr erwartet.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Astor?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Astor gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Astor?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Astor notieren?
- Unterhaltungprogramm war Durchschnitt. Kam man etwas später, konnte man ab ca. Reihe 3 nichts mehr sehen. Das traf leider auch auf die Vorträge und Info-Veranstaltungen zu. Die Astor-Lounge hat leider nur eine Ebene. Techn. Möglichkeiten, wie z.B. Liveübertragung auf mehrere Videowände an den Seiten aufgebaut,gab es nicht.
Fragen zum Veranstalter TransOcean Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TransOcean Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu TransOcean Kreuzfahrten
- Kein Schiff mehr mit 2 Essenszeiten, die irgendwie die Organisation von Vorträgen und Veranstaltungen durch einander bringen. Die Landausflüge sind recht teuer. Als Zahler der teuersten Kabine (zur preiswertesten ca. 4x so viel) habe ich mehr Aufmerksamkeit erwartet. z.B. durch Ansprache mit Namen, Reservierung von Plätzen in der Lounge, Einladung etc. Halt ein VIP-Service.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bitte geben Sie meine Kommentare ruhig an Transocean weiter.