Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• September/Oktober 2011

“Tolles Schiff, tolle Crew, Innenräume zu stark gekühlt, viele Passagiere haben darüber geklagt.”

Fragen zur Celebrity Equinox

• Sehr komfortabel, sehr gutes und bequemes Bett. Die Temperatur konnten wir zum Glück steuern, die Veranda haben wir sehr genossen. Sehr nette, aufmerksame Betreuung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Wir waren fasziniert von der Herzlichkeit und Fröhlichkeit der gesamten Mannschaft. Ganz besonders im SB-Restaurant in der
      14.Etage und im Abendrestaurant.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Wir haben unsere Landausflüge selbst organisiert, weil uns die Angebote sehr teuer erschienen.
      Leider wurde bei der Ausschiffung an einem der Koffer der Henkel abgebrochen, sodass man ihn nur mehr mit beiden Händen hochheben konnte. Wäre für mich als Frau unmöglich gewesen. Wir haben gleich eine Meldung gemacht, aber bis heute keine Nachricht. Weil auch die Kofferscharniere beschädigt waren, mussten wir in Rom um €17.- einen kräftigen Gurt kaufen um zu verhindern, dass der ganze Koffer sich auflöst und um ihn irgendwo anpacken zu können.

• Wir fühlen uns gut betreut, das Preis-Leistungsverhältnis erscheint uns sehr gut.