Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

• September/Oktober 2011

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Silhouette mit einem Satz:
    • Eine schöne Reise in einem tollen, fast mangelfreiem Schiff, das sich im Wesentlichen an amerikanische Reisende/Bedürfnisse richtet. Eine Art Bindung an "Celebrity" ist aber nicht entstanden. Dazu fehlt das "gewisse Etwas".

Fragen zur Celebrity Silhouette

• Könnte noch etwas mehr Platz zum Verstauen haben. Man hat sehr viel Ruhe durch die Lage dieser Kabine.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
    • Ist ein tolles Schiff, man kann nur sehr gute bis gute Beurteilungen abgeben.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Im Vergleich zu Costa fehlt eine Art besonderer Flair oder eine besondere Gemütlichkeit. Es ist ein perfekter, aber eben auch eher "kälterer" Stil.

• Wir waren im Allgemeinen ganz zufrieden. Bei manchen Fragen hätten wir uns gewünscht, dass individueller auf die Frage eingegangen wird, auch wenn dies bedeutet hätte, bei Celebrity Cruises nachzuforschen. Statt dessen wurde dann mit Allgemeinplätzen geantwortet.