Bewertung ansehen: Queen Mary 2

• September/Oktober 2011
    • Kanada/Neuengland

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 mit einem Satz:
    • Einfach schön ! Sehr aufmerksames Personal, traumhafte Echt-Blumenarrangements, der Kapitän hat sich - obwohl es seine "Jungfernfahrt" auf der QM2 (bei CUNARD überhaupt) war, absolut bewährt - bei gutem wie wirklich schwerem Wetter !

Fragen zur Queen Mary 2

• Aussergewöhnlich viel Stauraum. SEHR GUT! der bestickte Duschkabinenvorhang hat mich umgeworfen ! So viel "Edel" hätte ich für "Holzklasse" nicht erwartet. Je nach Musikprogramm im G32 1 Queensroom (Kabine ist direkt über der Trennwand) deutlich hörbar bis entweder 23:00 oder eben 02:00, aber persönlich nicht störend. Sonst sehr ruhig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Sehr gepflegt und sauber, aber es wird leider dringend Zeit für's Drydock im November 2011, da in den Public Areas auf Deck 2 und 3 (Grand Lobby, Passagen & vor + im Britannia selbst) unter den Teppichböden "Trittlöcher" sind. Der Unterboden ist "weg" - Materialfehler des Herstellers - gemäss Mitarbeitern.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • schon wieder gebucht :-)
      Leider sind Direktanfragen an CUNARD nicht wirklich von schnellen und befriedigenden Antworten gekrönt. Daran sollte dringend gearbeitet werden.

• schon wieder gebucht :-)
      Egal welcher Mitarbeiter grad die eingehenden Mails/Anfragen bearbeitet, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ! Weiter so :-)