Bewertung ansehen: MSC Musica



- Reisemonat:
- September 2008
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica in einem Satz beschreiben?
- Enttäuschend-riesiges Schiff-schlechtes Personal-in den Restaurants-Bars-und Kabinen-Unterhaltung sehr gut-tolles Programm-Landgänge eher mühsam da meist noch andere große Schiffe im Hafen lagen-
z.B Santorin oder Mykonos
- Wie hat Ihnen die Kabine 11121 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 11121:
- Kabine war für 3Personen zu klein-Service
schlecht-Kabine nicht sauber-Handtücher hatten Löcher und Flecken-Teppich mit Flecken-Couch und Tagesdecke auf dem Bett nicht sauber
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?
- Viel Personal das nur herumgestanden und nicht auf die Wünsche der Passagiere eingegangen ist.Nur Italiener wurden beachtet.
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Unsere letzte Kreuzfahrt mit der Sinfonia
war sehr schön und der Service hervorragend-wir hatten Suiten diesmal
Kabinen mit Balkon-kein Vergleich trotz
gleichen Preisniveaus-glaube nicht dass wir
nochmals ein Schiff von MSC für eine Kreuzfahrt buchen!
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Guter Service-Abwicklung verständlich-
bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner-
