Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

• Oktober/November 2011
    • Transatlantik

“Sehr schöne Route mit einem sehr schönen schicken großzügigen Schiff und allem Komfort, tolle Kabine mit sehr gutem Bad einschließlich Glasduschkabine.”

Fragen zur Celebrity Silhouette

• Die eingeschränkte Sicht durch vorgehängte Rettungsboote störte überhaupt nicht, Balkon konnte vollständig genutzt werden, ohne Anstrengung freie Sicht über Balkonbrüstung - super Kabine - einwandfrei!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Silhouette:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
    • Gesamturteil diesmal nur gut wegen der mangelhaften Organisation der Ausschiffung in Bayonne, NJ, siehe unten.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Bisher kannten wir Celebrity Cruises nur als sehr gut organisierten Veranstalter. Diesmal hatten wir Pech. Die Ausschiffung in Bayonne, NJ hat nur sehr mangelhaft funktioniert und war ein Ärgernis. Unsere Weiterreise hat sich erheblich verzögert. Darüber hinaus ist das Celebrity Hotel Package NICHT zu empfehlen, nicht für New York.

• Wir buchen sehr gern beim Kreuzfahrtberater! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, stets sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem serviceorientiert! 1a! Wunderbar!