Bewertung ansehen: M/S Artania

• Oktober/November 2011

“Die Reise war perfekt, es gab nichts zu beanstanden,(außer das Limasol ein Drecknest ist,und somit keinen Ausflug wert ist.)”

Fragen zur M/S Artania

• Ich kann einen Unterschied zur vorher gewählten Kabine 4491 nicht nachvollziehen,da ich die Ksehr schönes Schiffabine nicht von innen gesehen habe.Es wäre schön, wenn Sie mir den Unterschied in einer E-Mail mittelen könnten,da sie mal als K2 und mal als HS2 angeboten wird.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • ...sehr schönes Schiff
      ...viel Platz für individuelle Möglichkeiten
      ...abwechslungsreiches Programmangebot
      ...sehr gutes Essn
      ...freundliches Personal auf allen Gebieten

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Für uns ist es ausschlaggebend, dass die Bordsprache ausschlieslich deutsch ist, und überwiegend deutschsprachiges Puplikum an Bord ist, und somit nicht alle Ansagen in 5 Sprachen erfolgen.
      Weiterhin finden wir es gut, dass Getränke, wie Tischwein Wasser und Säfte zu den Mahlzeiten inklusive sind.

• Da es meine 1.Buchung über Kreuzfahrtberater.de war, hatte ich einige Fragen, die ich telefonisch gut klären konnte.Über die Ausflugsgutscheine haben wir uns gefreut, so etwas gibt es bei Buchung in unserem Reisebüro nicht.