Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Dezember 2011
    • Westliches Mittelmeer

“Das 1. Kreuzfahrt mit einem Schiff von MSC war, bis auf einen unschönen Zwischenfall am letzten Abend, sehr schön! ”

Fragen zur MSC Splendida

• Die Kabine war sehr schön eingerichtet, auch vom Platzangebot (Behindertenkabine) absolut super. Jedoch kam es zu knarrenden Geräuschen in der Wandverkleidung schon bei leichtem Seegang.Deshalb kann nicht die Höchstnote vergeben werden. Der Schiffingenieur versuchte Abhilfe zu schaffen, was leider nicht ganz gelang.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Die Splendida ist ein wunderschönes Schiff.

• Auf unserer Weihnachtsreise fand ich besonders nett, dass Santa Claus die Kinder mit einem kleinen Geschenk beschert hat. Eine wirklich nette Geste von MSC.
      Unschön dagegen war der Vorfall am letzten Abend vor der Ausschiffung in Genua. Unsere Kabine wurde nicht für die Nacht hergerichtet, d.h. das Bett für unseren Sohn war nicht ausgezogen usw. Auch nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption passierte nichts. Schlussendlich haben wir das Bett selber ausgezogen (war gar nicht so einfach). Der Zimmerservice war allgemein nicht top! Das ist aber der einzige Mangel.