Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• Februar 2012

“Besser als erwartet”

Fragen zur MSC Magnifica

• Kabine war sehr schön. Allerdings war die Aussicht sehr eingeschränkt. Besser für weniger Geld eine Kabine im 5. Stockwerk buchen. Dort hat man direkte Sicht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Essen im SB-Restaurant war ein Trauerspiel. Endlos Gulasch in allen Variationen. Hamburger, lahme Pommes und Würstchen hängen einem am zweiten Tag schon zum Hals raus. Pizza war amerikanisch: Schaumiger Boden, wenig Belag. Der Nachtisch bestand Hauptsächlich aus lahmen Kuchen und bunt eingefärbtem Rasierschaum.Aber es gab auch gutes Obst. Salatbufet war aber i.O.
      Raucherpolitik von MSC ist sehr gut. Kabinen und Treppenhäuser sind Rauchfrei und es gab nur ein Rauchereck an Deck. Ich bin Raucher, habe mich damit sehr gut angagieren können. Im Rauchereck war immer gute Stimmung.
      Shows war überdurchschnittlich und wirklich sehenswert!!!
      Rettungsübung fand in einer Bar statt.
      Keiner hat kontrolliert ob die Rettungswesten richtig angelegt wurden. Wurde hinterher von einer Mitreisenden gefragt wo sie denn in einem Notfall eigentlich hingehen solle??

• 115 Euro für eine Fahrt nach Masada und ans tote Meer sind doch etwas heftig.

• Sind Stammkunden.
      Wurden, wie immer, optimal betreut!
      Danke für den guten Service