Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• März 2012
    • Westliche Karibik

“Celebrity setzt Standards.”

Fragen zur Celebrity Equinox

• Die Kabine verfügt über Sitzecke, Flat-TV, Bad mit Glasduschabtrennung und ansprechenden Möbeln. Die Ablagen für Bekleidung könnten etwas großzügiger sein. Der Service war ausgezeichnet. Der Balkon mit zwei Stühlen, Rückenlehne verstellbar, und Tisch recht geräumig. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Equinox:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • das Einschiffen klappte prima, das Ausschiffen war dieses mal wirklich verbesserungswürdig. Wir sind selber von Bord gegangen und mussten daher um 07:15 am Sammelpunkt im Theater erscheinen. Viele Gäste waren bereits da . Um ca. 07.35 Uhr wurde der Ausgang freigegeben und in Zweierrehen konnten wir dann Richtung Ausgang gehen. In der Empfangshalle angekommen, hat das Celebrity-Personal alle Gäste, die 2 Gepäckstücke an der Hand hatten in den Aufzug zwangsverwiesen. Die Rolltreppe durfte aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden. Das hatte zur Folge, das sich viele Gäste über die Rolltreppe schnell vor der Immigration-Behörde anstellen konnten und die Aufzugfahrer, die zuvor weit vorher in der Schlange standen, überholt wurden. Aber das ist typisch amerikanisch. Sie dürfen eine Waffe tragen aber auf Rolltreppen hat man um die Menschen große Sorge. Das war ärgerlich, aber das ist auch die einzige Kritik, die wir anmerken.

• Wir sind sehr zufrieden.