Bewertung ansehen: AIDAsol

• März 2012
    • Kanarische Inseln

“Schöne Kanarentour, obwohl wir die meisten Inseln bereits kannten und wie immer mit AIDA zufrieden- wenn auch nicht von allem begeistert.”

Fragen zur AIDAsol

• Kabine seefest in Schiffsmitte gewählt und gelegen, aber rund um die Uhr relativ laut vermutlich durch irgendwelche Be- oder Entlüftungsanlagen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAsol?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAsol mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
    • Trotz Vorliebe für Vita/ Aura/ Cara waren wir doch von der Sol angenehm überrascht von der Gesamtkonzeption und insbesondere der Gestaltung/ optischen Aufmachung der Restaurants, des Brauhauses usw.(schmiedeeiserne Tore, Palmen...), was uns so z.B. von der Bella nicht in Erinnerung ist.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Vermutlich kaum Alternativen zu AIDA für alle, die Ihren Urlaub ohne Garderobenzwang und das Essen bei freier Platzwahl und in Buffetrestaurants genießen wollen. Leider kann AC diese Tatsache ausnutzen durch offensichtlich ständig steigende Kosten für die Kreuzfahrt selbst, für Ausflüge usw. bei enorm sinkenden Leistungen und Service, was bei verringerten Speisenangeboten in den Restaurants beginnt und bei z.T. nicht immer nachvollziehbarer Unfreundlichkeit und Arroganz von Teilen des Personals endet.

• Für uns insbesondere eine schöne Internetseite, um Reiseangebote detailliert zu finden und gefundene Reiseträume auf einfachem Weg zu buchen. Das gewährte Bordguthaben ist mehr als eine nette Geste, erinnert auch an Bord an den Kreuzfahrtberater und hilft sicher, die Treue zu diesem Reisebüro zu halten. Ansonsten hat es bisher nie Probleme gegeben bei den Buchungsabwicklungen, bei Änderungswünschen usw. Vielen Dank dem gesamten Kreuzfahrtberater-Team.