Bewertung ansehen: Artania

• Dezember 2011/März 2012
    • Südamerika

“wunderschöne Außendecks ideal für die sehr interessante Route”

Fragen zur Artania

• 2 schmale Einzelbetten und ein schlecht zugänglicher Schrank, sonst ausreichend Platz für 99 Tage Kreuzfahrt, man sollte einen 2. Stuhl anfordern, um Kleidungsstücke abzulegen, Sichtbehinderung störte nicht bei deutl. günstigerem Preis
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Artania notieren?
    • sehr schöne Außendecks mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten und Außenbar im Heck, Budget für die Küche wohl zu knapp: kein Hummer, keine Steaks, nur 1 mal Filetsteak zum Gala, kaum frisches Obst, sehr zuvorkommender Service

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • vor allem die Mehrtagesausflüge waren desolat organisiert mit z. T. unzumutbaren Hotels bei sehr hohem Preis, das machen alle anderen Anbieter egal welcher Nationalität besser (wir sind bereits mit 38 verschiedenen Schiffen gereist), wir werden nur dann nochmals mit Phönix reisen, wenn die Route stimmt und wir alle Ausflüge selbst organisieren können

• keine Beanstandungen, bestes Preis-leistungsverhältnis auf dem deutschen markt