Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • März/April 2012
    • Reiseziel:
    • Südsee

    Fragen zur Radiance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1032 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 1032:
      • Es könnten ein wenig mehr Hacken an den Wänden sein, um Kleidung im Raum aufzuhängen. Ansonsten ist diese Kabine wunderschön und sehr gut gelegen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Radiance of the Seas gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
      • Wenn man rechtzeitig ein Frühstück auf die Kabine bestellt, muss man evtl. lange darauf warten und/oder bekommt einen Anruf vom Gästeservice mit einer Erklärung.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Bei der Einschiffung war die Information für Suite-Gäste sehr dürftig. Wenig bis keine Hinweisschilder, wo man sich anstellen kann, um Express-Check-In zu haben.
        Dafür was die Ausschiffung sehr angenehm.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es gab kein Problem bei der Buchung. Bei Fragen wurde ich jederzeit freundlich beraten.