Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • April 2012
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

“Ein schönes überschaubares Schiff mit Flair zum Wohlfühlen, aber auch mit Mängeln.”

    Fragen zur MSC Lirica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 10101 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 10101:
      • Tolle Lage, Größe und Ausstattung. Lediglich die niedrige Raumtemperatur und das ständige Gefühl, dass es zieht führen zu einem Punkteabzug.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Lirica?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Lirica notieren?
      • Qualität der Speisen und Getränke vollkommen in Ordnung. Im Service lange Wartezeiten an den Bars, bei Bedienung am Platz und beim Frühstück. Am Abend toller Service ( schnell, nett und kompetent)beim Essen im Restaurant.
        Am Buffet laut, schmutzig, unpersönlich und hektisch.

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Insgesamt akzetabler Veranstalter mit Service- und Organisationsmängeln.
        ( Buffetrestaurant, Frühstück Bedienrestaurant, bei Einschiffung musste die Kabine selbst gesucht werden, angebotener Frühstücksservice auf der Kabine wurde nicht geliefert)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Angenehmer, freundlicher Service in Bezug auf Telefon und Internet. Bordguthaben ist ein netter Zuschuss.
        Lediglich das E- Ticket wäre als " herkömmliche" Post netter.