Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

• Oktober 2008

“Eine schöne Kreuzfahrt, die leider durch die späte Jahreszeit, teilweise rauhe See und ungünstige Wetterlage nicht in vollem Umfang genossen werden konnte ”

Fragen zur Navigator of the Seas

• Die Kabine war von der Größe her okay. Sie war allerdings sehr laut. Das Kopfende des Bettes war direkt am Fenster. Wir wurden durch laute Außen- und Motorengeräuse gestört. Mit Hilfe des Kabinenstewards haben wir das Bett umgedreht, damit wir schlafen konnten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
    • Die Navigator ist zwar baugleich mit der Voyager, aber doch anders. Es gibt Sachen, die auf der Voyager besser sind aber es gibt nichts, was auf der Navigator besser ist. Vor allem an Tagen, wo man wegen schlechtem Wetter nichts unternehmen konnte, hätten wir uns mehr Aktivitäten der Besatzung gewünscht.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Bei der großen Anzahl deutschsprachiger Gäste und der Reise im Mittelmeer hätten wir uns mehr Durchsagen in Deutsch gewünscht. Selbst die "Intern. Botschafterin" sprach kaum deutsch.

• Top Service ! Wir sind sehr zufrieden.