Bewertung ansehen: MSC Magnifica



- Reisemonat:
- März/April 2012
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Wie immer ein Erlebnis, bis auf Kleinigkeiten, die sich in Zukunft bei MSC nicht häufen sollten.”
Fragen zur MSC Magnifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 9018 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9018:
- gewohnter netter Service, Kabine sauber bis auf Socken vom Vorgängerpaar, teilweises Knacken der Wände störte in der Nacht beim Schlafen, Duschbrause undicht
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Magnifica gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
- Getränkepaket ein Flop, am Bufett erhält man nur ein Getränk pro Karte, d.h. man muß immer alle Karten am Mann haben, erhält nur Wasser oder Wein, muss dann 2-mal bestellen, noch nicht mal großes Bier bekommen, im Restaurant wartet man sehr lange auf die Getränke - bis zu 25 min., Beim Gala Dinner kommt das gebackene Eis schon vor dem Hauptgang an den Tisch
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Man hat den Eindruck, daß bei dem verstärktem Preisdruck die liebgewonnenen Vorteile der Klubmitgliedschaft und Getränkepakete immer weiter gekürzt werden
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- nettes freundliches Personal und guter Service. Mails werden schnell beantwortet, man ist immer auf dem neuesten Stand, weiter so!!!!