Bewertung ansehen: MSC Lirica

• April 2012
    • Britische Inseln

“Der Kapitän ist seiner Verantwortung nachgekommen und hat Helgoland bei Windstärke 7 nicht angelaufen, alle anderen Ziele haben wir problemlos erreicht und dort viele schöne Eindrücke gesammelt.”

Fragen zur MSC Lirica

• Die Kabine war sauber und gepflegt, der Schrank und die weiteren Ablageflächen sind für zwei Personen in Ordnung. Die zuständigen Kabinen-Stewardessen sind sehr hilfsbereit und unglaublich nett.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Die Lirica gefällt uns gerade durch ihre Übersichtlichkeit sehr gut.

• So viele deutschsprachige Angestellte im Service, im Animationsteam, an der Rezeption und auch im Ausflugsbüro haben wir bei MSC noch nicht erlebt, man bemüht sich wirklich um die deutschen Gäste.
      Schade, dass der Service beim Frühstück im Restaurant bei weitem nicht mit dem von mittags oder abends vergleichbar ist.
      MSC besorgt Shuttle-Busse, lässt sich diese aber wie auch die geführten Ausflüge gut bezahlen.

• Da ist der Name Programm: Schnelle, freundliche und kompetente Beratung rund um die Kreuzfahrt(und das auch wenn es um eine Innenkabine bei MSC und nicht die größte Suite auf einem Luxusliner geht).