Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• April 2012
    • Transatlantik

Fragen zur Celebrity Equinox

• Die Sky-Suite ist zwar sehr groß, auch der Balkon, allerdings erschien uns die Einrichtung sehr alt! Das Bad ist modern und großzügig.
      Die Klimaanlage ist eine Katastrophe, auch für die große Suite überdimensioniert; wir haben sie abschalten lassen.Der Butlerservice war super. Die Sauberkeit der Kabine hätte besser sein können.
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Equinox:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Wir hatten Select-Dining; Essen und Service sehr schlecht! Wegen der Suite konnten wir auch im Restaurant Blu essen gehen; Essen und Service dort super! Haben dann generell auf das Blu umbebucht incl. vorbezahltem Tip. Das SB-Restaurant eine Katatrophe insgesamt. 80% der Kellner sollten bei der Allure bzw. RC geschult werden.
      Insges. hat uns das Schiff auch von der Bauweise nicht gefallen, außerdem am Abend stockdunkel in den ungemütlichen Bars.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Das war unsere 4. Reise mit Celebrity; u.E. geht es berab bei der Qualität der Speisen und beim Service, außerdem lässt man sich Dinge bezahlen, die bei anderen Reedereien kostenlos sind, bzw. selbstverständlich sind.Keine 5* für dieses Schiff. Offenbar muß extrem gespart werden.

• Sehr gut.