Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

• Mai 2012

“Es war eine wunderschöne Kreuzfahrt mit vielen interessanten Zielen auf einem schönen Schiff. ”

Fragen zur Celebrity Silhouette

• Die Kabine ist geschmackvoll eingerichtet. Im Gegensatz zur Solstice fehlte leider etwas Stauraum, da es im Kleiderschrank keinen Regaleinsatz gab und der Safe über dem Kühlschrank plaziert ist.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
    • Das Essen im Grand Cuvee-Restaurant ist ausgezeichnet, im SB-Restaurant gut.
      Die Abendunterhaltung fällt auf den Schiffen der Solstice-Klasse für Europäer leider etwas dürftig aus. Ausgesprochene Tanz-Lounges wie auf den italienischen Schiffen gibt es nicht. Musikunterhaltung wird immer nur sporadisch angeboten. Die Shows mit Musik-, Tanz- und Akrobatikdarbietungen waren super. Das Wasser im grossen Indoor-Pool war im Gegensatz zur Solstice eiskalt und wurde erst nach Reklamation am Guest-Relation-Schalter etwas erwärmt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Bis auf die verhältnismässig hohen Preise für Wein, Transfer und Ausflüge sind wir mit Celebrity sehr zufrieden.