Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2008
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Zum Unterschied zur von mir reklamierten Transatlantiküberquerung vom April 2008 war diese Fahrt zufriedenstellend.Keine Calls of Ports wurden ausgelassen, Essen, Freundlichkeit.”

    Fragen zur Navigator of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9342 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
      • Wir kennen das Schiff bereits. Kleine Mängel auch seit 4/08 nicht behoben (zB. Liftruftaste im Level 3)

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die deutschsprachigen Durchsagen und die Erklärungen auf Deutsch durch die Deutsche Reiseleiterin waren mangelhaft und teilweise falsch

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Fragen per Internet werden postwendend beantwortet