Bewertung ansehen: MSC Lirica

• Juni 2012
    • Ostsee

“Die Osteuropa Kreuzfahrt im Juni 2012 mit der MSC Lirica hat uns sehr gut gefallen.”

Fragen zur MSC Lirica

• Die Balkonkabine 10102 liegt an Steuerbord im hinteren Drittel des Schiffes. Sie ist hell mit großen Spiegeln einem Doppelbett und zusätzlich mit einer ausziehbaren (Schlaf)couch, kleinem Sessel mit Glastisch ausgestattet. Der große Kleiderschrank ist, man könnte sagen begehbar, dazu ist ein Wandschreibtisch mit darüber befindlichem Einbauschrank mit Safe und Föhn(ohne schmale Düse) vorhanden. Das Bad ist mit einer Badewanne und Duschvorhang ausgestattet und auch ausreichend groß. Die Bettenmatrazen waren gut. Der Balkon mit 2 Stühlen und Tisch ist mit einer großen Glasschiebetüre abgetrennt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Ein Schiff zum rundum wohlfühlen, die Bars gefielen uns besser als auf manchen neueren MSC Schiff. Die Blue Club Bar auf Deck 12 im Heck des Schiffes gefiel uns am besten, hier und auch auf den anderen Decks kann man hinten auch im Freien sitzen, auf den Decks 9 und daruter sind auch liegen vorhanden. Auf Deck 11 ist das Buffetrestaurant auch mit etlichen Tischen im Freien(Heck) ausgestattet.

• Wenn man nicht zu früh bucht, gibt es günstige Kabinenpreise, wobei das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung ist. Wer nicht im Restaurant mit festen zwei Tischzeiten essen will, kann jetzt auch abends im Buffetrestaurant essen, vor zwei Jahren gab es das noch nicht.

• Alles bestens