Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Armonia : Im Grossen und Ganzen war es eine gute Reise, mit Einschränkung …

80 %
80 % unserer Kunden empfehlen die MSC Armonia weiter
Kundenbewertung
MSC Armonia
3,6
65 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8134
Juni 2012
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Armonia in einem Satz beschreiben?Im Grossen und Ganzen war es eine gute Reise, mit Einschränkung sogar sehr gut. Gute Reiseroute.
Fragen zur MSC Armonia
Wie hat Ihnen die Kabine 8134 gefallen?
3,0
Ihr Kommentar zur Kabine 8134:Die Kabine war in Ordnung. Von der Ausstattung und Grösse her normal und sauber. Die Fensterscheibe war leider sehr verschmutzt. Wurde zeitweise durch Kabineservice gestört. Einmal fand man Sachen im W.C.-Becken, die man zuvor in die Mülleimer getan hatte. Zweimal schmutzige Handtücher und Kopfkissenbezug.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
5,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
5,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Armonia gefallen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Armonia?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Armonia notieren?Der Service im Restaurant war mit Ausnahme des einen Tages sehr gut. An dem einen Tag beim Frühstück war das gesamte Servicepersonal vorort sehr träge, vergesslich, unwillig.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
3,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
4,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Spacer