Bewertung Costa Fascinosa : Eigentlich gut, aber das Schiff ist zu gross, nimmt zu …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9206
Juni 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?Eigentlich gut, aber das Schiff ist zu gross, nimmt zu viele Passagiere auf.
Fragen zur Costa Fascinosa
Wie hat Ihnen die Kabine 9206 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9206:Die Kabine ist super, der Balkon entspricht jedoch in keiner Art und Weise einem Balkon für eine Suite.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenEinschiffung chaotisch - Ausschiffung problemlos
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Absolut "TOP" von A bis Z