Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Juni 2012
    • Ostsee

“Die Gesellschaft MSC hat mit der Poesia voll überzeugt, dass ganze Gegenteil von MSC Lirica.”

Fragen zur MSC Poesia

• Immer sauber und alles vorhanden. Unser Kabinenboy war immer zu einem lustigen Gespräch (zwar auf englisch) aufgelegt. Er faltete uns sogar mehrmals Abends witzige Tiere aus Handtüchern.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Vielen Dank auch noch mal, dass es mit dem Essen für meine Frau (schwere Mehl -und Milchunverträglichkeit) immer so gut geklappt hat. Jeden Abend kümmerte sich ein Maître persönlich um die Speisenauswahl am Tisch.

• Leider kann man sich als Deutscher ohne Englischkenntnisse nur schwer an Board verständigen. In jeder Bar und auch an der Rezeption wird nur Englisch gesprochen. Da müsste MSC was machen, da dies gerade ältere Reisende abschräckt und es einen negativen Beigeschmack auf alle so tollen Leistungen nimmt.

• Wir haben bisher 6 Reisen gebucht und sind mit dem Service immer super zufrieden. Demnächst bestimmt bald wieder.