Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2008
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Radiance of the Seas mit einem Satz:
      • EXCELLENT

    Fragen zur Radiance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 3618 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • sehr gut
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Radiance of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Radiance of the Seas:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Radiance of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Radiance of the Seas notieren?
      • Hat uns sehr gut gefallen;alle sehr nett und hilsbereit,ein deutscher Nachrichtensender wäre nicht schlecht;die Zeitung am Bord ist zwar auch gut aber mehr Nachrichte aus Europa wären nicht schlecht.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Am Terminal von RC in BA kennten wir unser 3-tes gepäckst.nicht finden.Der Verlust wurde aufgenommen aber bis heute haben wir noch keine Nachricht erhalten.Im Koffer sind sehr teure Schuhe,Kleider,Anzüge,Handtaschen uvm.Eine UrlaubsCD ,und Tango Bilder,und und und....
        Wir hoffen die Reederei lösst dieses Problem.Kommt daß öfter vor? Hattet ihr schon so einen Fall?
        Bedanke mich für eine Antwort.










    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • SERVICE SEHR GUT.WENN DER PREISS STMMT
        WÜRDEN WIR WIEDER BEI EUCH BUCHEN.
        MELDEN UNS NOCHMALS WENN WIR UNSER KOFFERVERLUST GEKLÄRT HABEN.HOFFEN DASS RC IHN IRGENDWIE FINDET.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?