Bewertung ansehen: Radiance of the Seas




- Reisemonat:
- November/Dezember 2008
- Reiseziel:
- Südamerika
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Radiance of the Seas in einem Satz beschreiben?
- EXCELLENT
Fragen zur Radiance of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 3618 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 3618:
- sehr gut
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Radiance of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
- Hat uns sehr gut gefallen;alle sehr nett und hilsbereit,ein deutscher Nachrichtensender wäre nicht schlecht;die Zeitung am Bord ist zwar auch gut aber mehr Nachrichte aus Europa wären nicht schlecht.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Am Terminal von RC in BA kennten wir unser 3-tes gepäckst.nicht finden.Der Verlust wurde aufgenommen aber bis heute haben wir noch keine Nachricht erhalten.Im Koffer sind sehr teure Schuhe,Kleider,Anzüge,Handtaschen uvm.Eine UrlaubsCD ,und Tango Bilder,und und und....
Wir hoffen die Reederei lösst dieses Problem.Kommt daß öfter vor? Hattet ihr schon so einen Fall?
Bedanke mich für eine Antwort.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- SERVICE SEHR GUT.WENN DER PREISS STMMT
WÜRDEN WIR WIEDER BEI EUCH BUCHEN.
MELDEN UNS NOCHMALS WENN WIR UNSER KOFFERVERLUST GEKLÄRT HABEN.HOFFEN DASS RC IHN IRGENDWIE FINDET.