Bewertung ansehen: Costa Fascinosa

• Juli 2012

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Fascinosa mit einem Satz:
    • enttäuschend

Fragen zur Costa Fascinosa

• Die Kabine ist die letzte Kabine auf dem Flur von Deck 2. Daneben befindet sich direkt der Eingang zu den Kabinen des Personals der Costa Fascinosa. Ab morgens 5.00 Uhr wurde man durch das ständige Zuschlagen der Türen aus dem Schlaf gerissen. Um diese Uhrzeit begann der Arbeitstag eines großen Teils des Personals der Costa Fascinosa. Ein Weiterschlafen war absolut nicht möglich. Durch das Zuschlagen der Türen vibrierte die Wand die an den Flur der Kabinen des Personals grenzte. Und genau an dieser Wand stand eins der beiden Betten. Nach mehreren Beschwerden wurde uns am
      4. Tag unserer Reise eine andere Kabine zugewiesen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fascinosa?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fascinosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fascinosa notieren?
    • miserables Unterhaltsangebot am Abend im Theater

• Ob ich noch einmal eine Kreuzfahrt mit Costa buchen werde, kann ich derzeit nicht beantworten. Im Vergleich zu MSC Kreuzfahrten (unsere erste Kreuzfahrt im vergangenen Jahr mit der MSC Fantasia) wurde ich von Costa sehr enttäuscht.

• Ausgezeichneter Service bei Kreuzfahrtberater.de. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung und Zusendung der Unterlagen. Kreuzfahrtberater.de werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.