Bewertung ansehen: Grand Princess

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2008
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Princess Cruises informiert nicht über geplante Baumassnahmen. Kreuzfahrt ging in subtropische Gebiete, aber Princess führte große geplante Baumaßnahmen auf dem Sonnendeck aus.”

Fragen zur Grand Princess

    • Wie hat Ihnen die Kabine L211 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Nicht sehr sauber. Gläser der vorherigen Passagiere lagen unter dem Bett. Wände und Türen waren zu Beginn der Kreuzfahrt verschmutzt. Bettwäsche wurde in 3 Wochen nur einmal gewechselt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grand Princess?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Grand Princess:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Grand Princess mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Grand Princess notieren?
    • Altes Schiff, starke Abnutzungserscheinungen Teppiche, Möbel etc. Renovierung dringend erforderlich. Großer Teil des Sonnendecks wurde als Lager benutzt und überholt. Dementsprechend waren Sport und Wellness bereiche gesperrt. Bauschutt wurde am Sonnendeck mit Sackkarren an uns vorbeigefahren. Teppiche waren umgeklappt, große Stolperfallen

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Einschiffung mangelhaft, da wir stundenlang warten mussten und uns Civitavecchia anschauen sollten.
      Schiff hatte in der Nacht vorher anscheinend einen Maschinenschaden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Das Team vom Kreuzfahrtberater hilft auch bei Reklamationen

War diese Bewertung hilfreich für Sie?