Bewertung MSC Armonia : Die Kreuzfahrt war wunderschön, prachtvolle Route und das …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9066
Juli/August 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Armonia in einem Satz beschreiben?Die Kreuzfahrt war wunderschön, prachtvolle Route und das Schiff war für das Sommerbaden ausgezeichnet und in sehr gutem Zustand.
Fragen zur MSC Armonia
Wie hat Ihnen die Kabine 9066 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9066:Für vier Personen war der Platz ausreichend, die Dusche war leider sehr eng.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Armonia?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Armonia notieren?Für das Alter noch sehr schönes Schiff, zwei schöne Swimmingpools, gut geeignet zum Sonnenbaden, auf dem Sundeck war es trotz hohen Temperaturen sehr angenehm, da meistens ein angenehmer Wind wehte.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Erneut absolut top!!! Ihr Team werde ich gerne weiter empfehlen.