Bewertung ansehen: Serenade of the Seas

• Juli/August 2012
    • Westliches Mittelmeer

Fragen zur Serenade of the Seas

• Sehr gut - gute Duschkabine statt "klebenden" Duschvorhangs, tip-top sauber und gepflegt, kein Renovierungsbedarf (entgegen mancher Äußerung im Internet)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Serenade of the Seas?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Serenade of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Serenade of the Seas notieren?
    • Perfekt!
      Service "mehr als perfekt". Riesiges Unterhaltungsprogramm, bei dem natürlich nicht alles jedem gefallen hat, durch die große Auswahl aber immer etwas für jeden dabei war. Großzügig, was die kostenlosen Getränke anging (besser als die Beschreibung von RCL).

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Alles, was nicht im Preis inclusive war, war sehr teuer: Getränke (Wasser etc. war allerdings incl. - wir hatten keine Getränkekosten, weil uns 8 $ für ein Glas Wein zu viel waren), Ausflüge (333 $ für einen Ausflug nach Neapel und Sorrent...), manche Aktivität an Bord (Schiffsbesichtigung 149 $ - trotz mehrerer Stunden Dauer doch etwas sehr reichlich) - aber man konnte diese Kosten umghehen, ohne etwas zu vermissen.

• Jederzeit äußerst kompetente Beratung, rasche Antworten auf Mail-Anfragen