Bewertung ansehen: Vision of the Seas



- Reisemonat:
- August 2012
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Die V.of the Seas ist ein gepflegtes sauberes Schiff mit insgesamt guter Organisation in allen Bereichen.Das Abendessen "My time dining" war in Qualität, Service und Ambiente ausgesprochen gut. ”
- Wie hat Ihnen die Kabine 3104 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 3104:
- Sehr ruhig und gut gepflegt, allerdings war dei Klimaanlage nicht sehr gut regulierbar.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
- Schlechter deutschsprachiger Service und Infos; Ausflüge nur in Englisch
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Reiseunterlagen, wie Flugticket usw. kamen auf Aufforderung vom Kreuzfahrtberater erst einen Tag vor Abreise. Deutschsprachige Infos, sowohl auf dem Schiff, wie auf der Internetseite sehr mangelhaft. Getränkepreise sehr überzogen, z.B. Bier Draft $6,95 1 Glas Wein ca. $10
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr freundliche, geduldige und gute Beratung, nur die verzögerte Terminverfolgung für die rechtzeitige Übermittlung der Reiseunterlagen hat uns unnötigerweise Stress beschert.
Fragen zur Vision of the Seas
Fragen zu Royal Caribbean
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass es mit dem rechtzeitigen Unterlagenversand nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. In der Regel aber machen wir mit unserem Partner Royal Caribbean Cruise Line sehr gute Erfahrungen und die Reederei gehört zu einer derer, die ihre Tickets sehr rechtzeitig versendet. Wir sind sicher, bei der nächsten Reise funktioniert der Ticketversand reibungsloser. Unser Team freut sich, wieder einmal von Ihnen zu hören.
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass es mit dem rechtzeitigen Unterlagenversand nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. In der Regel aber machen wir mit unserem Partner Royal Caribbean Cruise Line sehr gute Erfahrungen und die Reederei gehört zu einer derer, die ihre Tickets sehr rechtzeitig versendet. Wir sind sicher, bei der nächsten Reise funktioniert der Ticketversand reibungsloser. Unser Team freut sich, wieder einmal von Ihnen zu hören.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Gutes älteres schiff
- Wie bei royal caribbean gewoehnt sehr gut. Betreuung waehrend corona isolation sehr gut Free roomservice, free internet und gute arztbetreuung auch free
- Sehr schöne Reise. War bis auf Kleinigkeiten ein traumhafter Urlaub.
- Eine tolle Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen
- Erholung und Abenteuer
- Die Cruise war ganz in Ordnung
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5
