Bewertung ansehen: MSC Lirica

• August/September 2012
    • Britische Inseln

“Unsere Kreuzfahrt war,unseren Erwartungen nach,sehr gut ”

Fragen zur MSC Lirica

• Kabine mit eingeschränkte Aussicht war hell und machte einen gemütlichen Eindruck.Wir waren zufrieden. .
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:

• Einige Ausflüge waren schon vor der Einschiffung ausgebucht.Wir waren sehr enttäuscht..Mehr Flexibilität in der Besorgung zusätzlichen Büsse wäre wünschenswert. Unsere Beschwerde :Beim Ausflug OBA03-Arduaine Garden im Bus Nr.8 ist der Bus am Rückweg ohne uns weggefahren,obwohl wir am verabredeten Treffpunkt pünktlich waren.!!!Ohne der Hilfe des einzig verblibes Busses Nr.7 wären wir,ohne anglischen Sprachkenntnisse und weit vom Hafen verloren gawessen.Unseren Meinung nach, hat die Reiseleiterin des Buses Nr.8 völlig versagt.Wenn sie ihr anvertrauten Reisenden gezählt hätte,müsste ihr klar sein,daß noch 2 Reisegäste fehlen!

• gut