Bewertung ansehen: Azamara Quest

    • Reisemonat:
    • Dezember 2008/Januar 2009
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Die Zielhaefen waren toll, aber das Schiff und der Service haben uns enttaeuscht.”

Fragen zur Azamara Quest

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7066 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7066:
    • Die Einrichtung und Ausstattung waren 1a und der Kabinensteward war extrem nett und hilfsbereit.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azamara Quest?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Azamara Quest gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Quest?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azamara Quest notieren?
    • Das Personal erschien teilweise gelangweilt und lustlos und der Service im Selfservicerestaurant war unmoeglich! Das Personal hat nie die kleinen wichtigen Details gesehen und vieles war schmutzig und klebrig. Vielleicht ist es ein Nachteil, Angestellte aus vielen verschiedenen Laendern zu haben. Unsere Erfahrungen war besser, wenn die gesammten Angestellten z.B. von den Philippinen kamen. Im Januar 2008 waren wir mit Oceania in Neuseeland. Das Schiff war identisch zu Azamara, aber alles um Klassen besser. Oceania wuerde wir immer vorziehen. Es ist schade, dass Azamara zwar das Produkt hat, aber nicht das Beste daraus macht. Viele Leute waren unzufrieden und werden sich sicherlich beschweren.

Fragen zum Veranstalter Azamara Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Azamara Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Azamara Cruises
    • Wir wuerden wieder mit Azamara reisen, aber nur, wenn uns die Zielorte sehr interessieren wuerden. Der Service hat sehr zu wuenschen uebrig gelassen und die 18% Trinkgelder sind eine Unverschaemtheit! Ausserdem waren die Informationen ueber die Notwendigkeit der Visa unklar. Jeder hatte unterschiedliche Visainformationen, die viele Leute veraergert haben. Angeblich brauchte man auch ein Visa fuer China, wenn man nicht von Bord gehen will. Letztlich konnte Azamara aber nicht fuer alle Leute die voellig ueberteuerten Visa besorgen und dann ging es ploetzlich auch ohne Visa. Wohl eher eine zusaetzliche Geldeinnahme als ein Muss!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich wuerde einen persoenlichen Kontakt ueber das Telefon bevorzugen, da wir nicht immer und ueberall Internetzugang haben. Aber Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank und viele Gruesse
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Eine Telefonhotline bauen wir derzeit auf. Wir werden diesen Service ab März 2009 anbieten.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

327 Bewertungen der Azamara Quest
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,2 von 5