Bewertung MSC Armonia : Alles o.k. allerdings die Organisation beim Transit in Venedig …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9094
September 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Armonia in einem Satz beschreiben?Alles o.k. allerdings die Organisation beim Transit in Venedig war sehr schlecht, da wir uns nach dem Landgang mit den neuen Passagieren anstellen mussten und damit längere Wartezeit als üblich
Fragen zur MSC Armonia
Wie hat Ihnen die Kabine 9094 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9094:hat alles gepasst!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Armonia?
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:bestens! Immer wieder gerne. War bereits die vierte Kreuzfahrt über kreuzfahrtberater.de gebucht.