Bewertung ansehen: MSC Magnifica

    • Reisemonat:
    • September 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Ein tolles Erlebnis!”

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8010 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8010:
    • Super Ausnurzung der Raumgröße bei separater Bettaufstellung möglich. Spiegel zur optischen Vergrößerung waren gut angebracht. Sehr gut die Wäscheleine in der Dusche.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
    • Animation etwas viel, sehr laut und dadurch nervig.
      Shows mit tollen Kostümen und sehr guter Akrobatik.
      Aufmersamkeit der Bedienung im Restaurant (Frühstück) und Bars tw. nachlässig.
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Landausflüge waren gut organisiert und inhaltsreich,aber teuer.
      Shuttle zur jeweiligen City war leider nicht immer organisiert.
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Super Service bei telefonischen Nachfragen, angenehme und sehr nette Beratung (auch bei dummen Fragen). Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückantwort bei Fragen per E-Mail.Informationen zum Stand der Buchungsabwicklung kamen ohne Nachfrage, waren präzise und gut verständlich.Man fühlte sich gut betreut.