Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • September 2012
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna in einem Satz beschreiben?
      • TOLL

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 2423 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 2423:
      • Hatte einen Fön,dessen Kabel sehr kaputt war,Habe reklamiert,aber das kabel wurde nicht repariert. --Ich reklamiere keine kleine risse ,das erste drittel der Ummantelung war sehr kaputt. vielleicht gebt ihr es witer und es wird repariert. So viel zur Sicherheit.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Wir hatten 3x Ausflüge mit sehr schlecht Deutsch sprechenden Reiseleitern. 1x haben wir reklamiert auf dem Schiff --Kommentar Warum wir uns nicht direkt beschwerdt haben --

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • gut