Bewertung MSC Magnifica : Route sehr gut, die Magnifica auch in Ordnung, allerdings …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 11072
September 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Magnifica in einem Satz beschreiben?Route sehr gut, die Magnifica auch in Ordnung, allerdings der gesamte Service sowie das Essen an Bord im Vergleich zu bisherigen Kreuzfahrten enttäuschend.
Fragen zur MSC Magnifica
Wie hat Ihnen die Kabine 11072 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 11072:Größe ausreichend, relativ kleiner Balkon. Es fehlen Ablagemöglichkeiten oder Garderobenhaken. Relativ unaufmerksamer Kabinenservice; so fehlte bspw. an 4 von 7 Tagen Waschbeckenseife, trotz mehrmaliger Beanstandung.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?Im Vergleich zu anderen Kreuzfahrten relativ einfallslose, geschmacksneutrale Speisen "ohne Pfiff" und ständig wiederholendes Buffetangebot.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC CruisesWir hatten das Gefühl, dass MSC in allen Bereichen Einsparungen vorgenommen hat, die deutlich spürbar sind.
Sehr Lobenswert war die Möglichkeit, in Eigenregie auszuschiffen, was vorzüglich klappte.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Schnell, freundlich und stets sehr kundenorientiert. Gerne immer wieder!