Bewertung ansehen: MSC Lirica

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Lirica mit einem Satz:
    • Insgesamt gut

Fragen zur MSC Lirica

• Alles in Ordnung, an einigen Holzteilen Abschürfungen/leichte Gebrauchsspuren
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Eine Gesamtnote ist schwierig, weil vieles sehr unterschiedlich ist: Restaurantessen sehr gut, Bistro wenig abwechslungsreich was Wurst/Schinken betrifft.-Im Bistro oft sehr viel Andrang.Durch die Wetterlage keine Möglichkeit draußen zu sitzen, müsste beheitzt sein.- Service auch sehr unterschiedlich: von unfreundlich bis höchst charmant (hängt vielleicht von zusätzlichem Trinkgeld ab?)- Shows ebenfalls sehr unterschiedlich, von tolle Künstler bis banalem Ballettgehopse.

• Das Gesamtpreisleistungsverhältnis geht in Ordnung. - Hauptkritikpunkt:Die Liegezeiten sollten unbedingt länger sein (Antwerpen, Amsterdam.....) damit man mehr von einer Stadt hat und nicht unnötig auf See rum dümpelt. Z.B. Antwerpen von von 11 bis 15h- Warum nicht bis 19h? Wer diese Reise bucht möchte eine Städteerkundungsreise machen....- Enttäuscht: keinerlei Reaktion auf meinen 65. Geburtstag, noch nicht einmal eine Tischreservierung war am Morgen durchsetzbar....(trotz gezahltem Trinkgeld)

• Obwohl ich sehr kurzfristig gebucht habe funktionierte alles sehr professionell.