Bewertung Mariner of the Seas : Perfekte Kreuzfahrt mit einem riesigen Schiff in …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 2258
September/Oktober 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Mariner of the Seas in einem Satz beschreiben?Perfekte Kreuzfahrt mit einem riesigen Schiff in Bestzustand
Fragen zur Mariner of the Seas
Wie hat Ihnen die Kabine 2258 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 2258:Angenehm und funktional. Sehr ruhig, leise, gut funktionierende Klimaanlage.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mariner of the Seas?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mariner of the Seas gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mariner of the Seas?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mariner of the Seas notieren?Bei ca. 3000 Passagieren gibt es gelegentlich Hektik und Gedränge(z. B. vor Ausflügen). Ohne Englischkenntnisse nicht empfehlenswert, weil man viele Dinge einfach nicht erfährt. Sehr sauberes Schiff in perfektem Zustand!
Fragen zu Royal Caribbean
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?Ja
Bemerkungen zu Royal CaribbeanEine "Reiseleitung" ist de facto nicht vorhanden. Brauchbare touristische Informationen gibt es nicht an Bord, es werden nur teure Landausflüge verkauft.
Zwei Beispiele für Nebenkosten bei Royal Caribbean:
In Ashdod werden 15 $ pro Tag für den Shuttle in die Stadt kassiert. Es gibt keine andere Möglichkeit, in die Stadt zu gelangen!
In Ägypten wird u.a. vom Kapitän persönlich verbreitet, dort gekauftes Wasser in Flaschen sei häufig verkeimt. Es wird empfohlen, an Bord Wasserflaschen aus Evian (für über 5 $ das Stück) zu kaufen und mitzunehmen!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Sorgfältig und zuverlässig!