Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Poesia : Es war eine wunderschöne, perfekt organisierte Reise mit einwandfreiem …

80 %
80 % unserer Kunden empfehlen die MSC Poesia weiter
Kundenbewertung
MSC Poesia
3,9
344 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12035
Januar 2009
5,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Poesia in einem Satz beschreiben?Es war eine wunderschöne, perfekt organisierte Reise mit einwandfreiem Service.
Fragen zur MSC Poesia
Wie hat Ihnen die Kabine 12035 gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine 12035:geschmackvoll eingerichtet, immer sauber, gutes & aufmerksames Servicepersonal
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Poesia?
5,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
5,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Poesia gefallen?
4,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Poesia?
5,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Poesia notieren?absolutes Spitzenschiff mit einem perfektem Team jedoch Preis / Leistung / Qualität der Fotoarbeiten war nicht zufriedenstellend im Gegensatz zu denen auf der MSC Opera & Melodie
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
5,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
4,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesHinweise zu Bustransfer: Hinreise Nbg - Genua sehr gut; Rückreise Genua - Nbg. Buskennzeichen HN-V 168 ungenügend !!!!!, da keine warmen/kalten Speisen & Getränke an Bord erhältlich, keine Preislisten, Klimaanlage defekt, 1 Fahrer re. Hand im Verband --> fuhr nur mit gesunder Hand, kurzzeitig beide Hände nicht am Lenkrad bei Schnee & Glätte, rauchte, telefonierte mit Handy und aß während der Fahrt, obwohl genügend Pausen !!!!! Obwohl Bus nur mit 13 Personen besetzt, musste trotzdem Platzreservierung bezahlt werden !!!(Abzocke!!!)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
4,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Spacer