Bewertung ansehen: Costa Favolosa

• Oktober 2012

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa mit einem Satz:
      • Ausgezeichnet

Fragen zur Costa Favolosa

• für 3 Personen, wie wir es ursprünglich gebucht haben, wäre es etwas eng, aber für 2 war es perfekt. Genug Stauraum im Schrank und auch im Bad.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
      • Das Schiff ist etwas zu groß, nicht ganz übersichtlich, auch nach einigen Tagen wussten wir nich immer, wie man zu einer bestimmter Bar oder dem Theater kommt, aber man findet sich zurecht. Sehr schönes Musikangebot in den Salons und Bars, wenn man will, kann man sich den ganzen Tag eine Beschäftigung finden. Andererseits war das Enterteinment -Team nicht zu aufdringlich. An meisten Tagen schönes Abendprogramm im Theater.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Trotzt der sehr hohen Passagierzahl war die Ein- und Ausschiffung sehr gut organisiert, man konnte relativ schnell von Bord gehen und war auch wieder auf dem Schiff. Etwas zu kurz war die Zeit in Dubrovnik, weil mit den Tenderbooten zuerst die Passagire ausgeschifft wurden, die einen Ausflug gebucht hatten. Wir mussten etwas länger warten, aber es hat auch gereicht. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Schiff und die Kabinen sehr sauber, das Essen in Restaurants sehr gut. Die Selbstbedingungrestaurants haben wir nur sehr selten genutzt, weil sie doch etwas kantinenmässig sind und sehr voll. Aber meistens kann man auch zum Frühstück und zum Mittagessen ins normale Restaurant gehen.

• Sehr kompetent, schnelle Reaktion auf Anfragen, freunlich und effizient. Vielen Dank!